18 Feb

Mixed-Doppel beim TC Steinhausen

Der erste offizielle Anlass steht vor der Tür! Nach den gemeinsamen Aktivitäten vom letzten Jahr, möchten wir diese Tradition nicht brechen. Der TC Steinhausen lädt uns zum offiziellen Saisonstart ins Zugerbiet ein.

Am Samstag, 21. März ab 10:30 Uhr werden wir ein Mixed-Doppel Plauschturnier nach bekannten Regeln durchführen. Der Anlass wird nur bei schönem Wetter ausgetragen!

Bitte meldet euch hier an: https://doodle.com/poll/bwgs3hr3ufnzecxf

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und wünschen euch allen einen guten Start in die Saison 2020!

06 Feb

Bericht von der 43. Generalversammlung des TC Hausen am Albis

Am Samstag, 1.Februar 2020 lud der Tennisclub Hausen am Albis zur alljährlichen Generalversammlung ein. Vorgängig fand das traditionelle Jassturnier statt.

Der Einladung zur GV 2020 folgten insgesamt 35 stimmberechtigte Mitglieder. Präsident Adrian Flückiger begrüsste alle Teilnehmer und eröffnete die 43. Generalversammlung fast pünktlich um 18 Uhr. Nach der Präsentation der Traktandenliste wurde mittels einem neuen, technischen Auswahlverfahren Madeleine Gottsmann als Stimmenzählerin erkoren.

Total wurden 12 Schnuppermitglieder in den TCH aufgenommen. Wir heissen die neuen Mitglieder herzlich willkommen. Das Motto des letzten Jahres „Der Club lebt“ konnte doppelt unterstrichen werden. Die Mitgliederanzahl blieb konstant respektive stieg leicht an.

Weiterlesen

31 Jan

Trainingsangebot ist online!!!

Ab sofort sind die beliebten Tenniskurse auf der Homepage aufgeschaltet:

Ausschreibung Tenniskurse

Hier findest Du alle nötigen Infos zu unserem breiten Angebot. Wir freuen uns auf die Anmeldungen. Anmeldeschluss für die Kategorien „Kids“, „Juniors/Förderung“ und „Wettkampf“ ist am 8. März 2020. Anmeldungen für Privatunterricht nehmen wir auch nach dem Anmeldeschluss noch entgegen.