25 Jul

Let the games begin – Clubmeisterschaft 2020

Ab dem 24.07.2020 kann es mit der TCH Clubmeisterschaft 2020 losgehen!
Hier findet ihr die entsprechenden Setzlisten und Spielregeln sowie die Resultate und Tabelle.

Wichtig: Die Gruppenspiele müssen bis 6. September gespielt sein. Halbfinal und Finalspiele finden dann im Anschluss an einem noch zu definierenden Samstag als Clubanlass statt.

Die Spielleitung wünscht spannende, unfallfreie und faire Clubmeisterschaft 2020!

Eure Spielleitung Dani & Urs / spielleiter@tchausen.ch

10 Jul

TCH Clubmeisterschaften 2020

Wer wird neuer/alter Clubmeister 2020?
Trotz Einschränkungen im Zusammenhang mit Corona, möchten wir euch auch dieses Jahr zu den Clubmeisterschaften einladen. Wir werden uns aus erwähntem Anlass auf die sportlichen Höhepunkte konzentrieren. Auf das beliebte Rahmenprogramm mit abschliessendem Clubfest werden wir dieses Jahr verzichten. Der Grill steht aber jederzeit bereit und kann individuell benutzt werden.

Weiterlesen