13 Feb

Interclub – Saison 2018

Am 12. März um 19:30 Uhr findet die Captain Sitzung der Interclub Teams im Clubhaus statt!

Wichtigste Neuerung: bis 1. April müssen die Daten für die ersten 3. Runden beim Gegner gemeldet sein. Dadurch steht bereits Anfang April fest ob Samstags oder Sonntags gespielt wird. Eine Änderung die mehr Spielraum für private Planung lässt. Danke Swiss Tennis!

30 Jan

Der TCH erwacht langsam aus dem Winterschlaf!

Schon bald geht’s wieder los! Bitte folgende Daten merken:

  • Platzbereitstellung durch die Clubmitglieder          Samstag, 7. April
  • Saisoneröffnung mit Brunch/Plauschturnier          Sonntag,  22. April
  • Interclub 1. Runde                                                      ab Samstag, 5. Mai

Details und Anmeldedetails zu den einzelnen Anlässen werden rechtzeitig hier auf der Homepage publiziert.

30 Jan

„Legenden“ spielen NEU: 2. Liga 55+

Nach dem Aufstieg der Damen 30+ darf bereits ein zweiter Erfolg in Sachen Interclub vermeldet werden. Dies notabene bevor die Saison überhaupt begonnen hat.

Die etablierten „Legenden“ gehören zu einem erlesenen Zirkel von routinierten Spitzenspielern, welche in der Vergangenheit schon viele Erfolge für den TCH einspielen konnten.

Nicht nur bei RF sondern auch bei den „Legenden“ nagt der Zahn der Zeit an deren Kräften. Mit dem gewünschten Übertritt zu denSenioren  55+ wurde dem Rechnung getragen. Allerdings wäre ein Neuanfang in der untersten Liga nicht den Legenden würdig gewesen. Dies hat nun auch Swisstennis goutiert und unsere Cracks direkt in die 2. Liga eingeteilt!

Die Mannen um Captain René Truniger werden, neben den ausgezeichneten Gourmetqualitäten, auch spielerisch auf höchstem Niveau mittun. Wir freuen uns bereits jetzt auf tolle Spiele und wünschen eine erfolgreiche Saison!

Dani Cochard – Spielleiter

29 Jan

Damen 30+ Aufstieg in die 2. Liga

Der erste Aufsteiger in der Saison 2018 ist bereits bekannt! Die neu zusammengestellte Damenmannschaft 30+ profitiert als beste Gruppenzweite von Mutationen in der 2. Liga. Wir wünschen dem Captain Marianne Fust und Ihren Damen viel Erfolg in der nächst höheren Liga.

Dani Cochard – Spielleiter