23 Apr

Vorankündigung Clubmeisterschaft 2019

Die Vorbereitungen für die Clubmeisterschaft 2019 laufen bereits auf Hochtouren. Das OK wird wieder ein attraktives Programm zusammenstellen, das jedes TCH-Mitglied (ob gross oder klein, ob Spieler/in oder Fan) begeistern wird. Hier schon mal die Eckdaten:

Anmeldungen sind möglich ab 1. Juni 2019

Start Vorrunde: ab 10. August

Halbfinalspiele: Freitag, 30. August

Clubfest: Samstag, 31. August

Finalspiele: Sonntag, 1. September (inkl. Frühschoppen)

Jetzt die oben genannten Daten im Kalender rot anstreichen!

 

02 Apr

Damen 40+ im Trainingsweekend in Gaschurn

Top seriös hat das Team 40+ am vergangenen Wochenende die Vorbereitungen zur bevorstehenden IC-Saison in Angriff genommen. Während drei Tagen und insgesamt 8 intensiven Tennisstunden wurde das Team um Captain Ruth Ganz von den beiden Trainern mit Hauptaugenmerk auf’s Doppelspiel auf Trab gehalten. Aber auch das „neben dem Platz“ kam nicht zu kurz, genoss man doch auch die gemeinsame Zeit bei Sonne, Speis und Trank.

Jetzt gilt es, den Schwung und das Gelernte beim IC-Start in entsprechende Resultate umzumünzen.