15 Nov

Rückblick IC 2020 des Spielleiters

Interclub Meisterschaften unter besonderen Umständen

Normalerweise schreibe ich als Spielleiter in dieser Ausgabe über die sportlichen Erfolge und die erreichten Ziele unserer TCH Teams. Es ist müssig zu erwähnen, dass die Pandemie auch unseren Tennisalltag stark beeinflusst hat. Trotzdem gibt es Eindrücke und Stimmungen, welche ich gerne auf diesem Weg mit euch teilen möchte. Weiterlesen

28 Sep

Interclub – letzte Runde

Die letzte Runde des IC 2020 wurde an einem wettermässig äusserst kalten Wochenende ausgeführt.

Beide Damen Teams sagten ihre Spiele aufgrund der widrigen Bedingungen ab. Die Spiele werden nicht nachgeholt was sogleich das Ende der Interclub-Saison 2020 bedeutet.

Die Herrenteams zogen ihre Spiele am Sonntag durch. Das Aktiven Team sich gegen den TC Leimbach nicht durchsetzen und verbuchte leider nur einen Sieg.
Die Jungsenioren bestätigten ihre guten Leistungen abermals und nahmen 7 von 9 Punkte aus Zürich mit.

Damit endet die Interclub Saison 2020!

Mehr Infos auf den jeweiligen IC Team Seiten:
Herren Aktive 3. Liga / Bericht / Fotogallery
Jungsenioren 35+ / Bericht / Fotogallery