08 Jun

Gelungene Eröffnung 2020 mit Plausch-Turnier

Das Eröffnungsturnier fand dieses Jahr aufgrund der Ausnahmesituation leicht verspätet statt. Rund 40 Mitglieder trafen sich am Samstag 06. Juni im TCH wieder. Das Kombi-Turnier wurde in Form von Tennis Mixed sowie Pétanque ausgetragen.

Spielleiter Urs Vollenweider regelte den Spielablauf auf und neben den Courts. Es wurden spannende Spiele in Form von Fast-4 ausgetragen. Jung und jung gebliebene Spielerinnen und Spieler standen sich gegenüber und genossen die diesjährige Eröffnung.

Gewinnerin des Kombi-Turniers war Andrea Hottinger mit 40 Punkten vor Doris Manella und Patrizia Camardella.

Hier geht es zur Fotogalerie.

13 Mrz

ABSAGE – Mixed Turnier Steinhausen

Liebe Clubmitglieder und Turnierteilnehmer/innen

Auf Grund der ausserordentlichen Situation, haben wir entschieden das Plauschturnier vom Samstag, 21. März mit dem TC Steinhausen abzusagen. Die grosse Teilnehmerzahl war wieder sehr erfreulich und wir hoffen, einen vergleichbaren Anlass zu einem anderen Zeitpunkt durchführen zu können.
Wir wünschen euch einen guten Saisonstart und gute Gesundheit.

sportliche Grüsse
Dani

25 Sep

Mixed-CM im Doppel K.O. Modus

Mit einem vollen 16-er Tableau werden wir die Mixed Meisterschaften am Samstag in Angriff nehmen. Der neue Modus bietet viel Abwechslung und viele attraktive Spiele. So können die Erstrundenverlierer auch über das „Verlierertableau“ noch Clubmeister werden. Frühaufsteher kommen am Samstag bereits ab 8:00 Uhr auf Ihre Kosten. Der Final wird dann gegen 14:30 Uhr ausgespielt.

Viel Spass und faire Spiele – Der Spielleiter