21 Sep

Interclub Resultate und Berichte

Am letzten Wochenende waren wieder alle vier TC Hausen Interclub Teams im Einsatz.

Beide Damen Teams spielten gegen sehr starke Gegnerinnen und konnten leider keinen einzigen Sieg verbuchen.
Aktive Herren kamen auf drei Siege aus neun Spielen gegen den TC Üetliberg.
Die Jungsenioren konnte alle neun Spiele gegen den Glarner TC für sich entscheiden.

Mehr Infos auf den jeweiligen IC Team Seiten:
Damen Aktive 2. Liga / Bericht
Damen 30+ 2. Liga
Herren Aktive 3. Liga / Bericht / Fotogallery
Jungsenioren 35+ / Bericht / Fotogallery

14 Sep

Interclub News – TCH Teams im Einsatz

Am letzten Wochenende waren drei der vier IC Team im Einsatz.

Die Damen 30+ gewannen alle ihre Spiele gegen den TC Neubüel Wädenswil.
Aktive Herren kamen auf zwei Siege aus neun Spielen gegen Leuholz.
Die Jungsenioren eröffneten die Saison beim TC Wettswil und konnten fünf aus neun Spielen für sich entscheiden

Mehr Infos auf den jeweiligen IC Team Seiten:
Damen 30+ 2. Liga
Herren Aktive 3. Liga / Bericht
Jungsenioren 35+ / Bericht

06 Sep

News und Resultate Interclub 2. Runde

In der zweiten Runde der Interclub Saison 2020 kamen drei der vier TC Hausen Teams zum Einsatz.

Leider sah die Bilanz nach diesem Wochenende nicht sehr rosig aus.
Die beiden Damen-Teams verloren alle ihre Spiele 0:6.
Das Aktiv Team der Herren verbucht zwei Siege aus neun Spielen.

Hier geht es zu den Resultaten und Tabellen:

Damen Aktive 2. Liga
Damen 30+ 2. Liga / Bericht
Herren Aktive 3. Liga / Bericht