16 Jun

Anmeldung CM und Clubfest 2018

Bitte meldet euch für den Saisonhöhepunkt des Clublebens 2018 an (Vorrunde: 20.-31. August, Final4 Week-End: 1./2. Sept). Neben kulinarischen Genüssen und vielfältigem Tennisprogramm winken zahlreiche lukrative Preise, welche am Galabend unter allen Teilnehmern ausgelost werden. Bei einer sofortigen Anmeldung bekommst Du zusätzlich 30% Rabatt für das Galaprogramm.

 

Registrierung: Ich melde mich an!

Das OK freut sich auf eine rege Teilnahme!

11 Jun

Interclub – Abschluss Saison 2018

Am vergangenen Wochenende waren nur noch zwei Teams im Einsatz für den TC Hausen. Die Jungsenioren mussten zum TC Sonnenfeld und die Damen 40+ absolvierten ihr letztes Gruppenspiel in Schlieren.

Eine sportlich durchzogene Saison 2018 geht somit für den TCH zu Ende. Aber nach dem IC ist vor dem IC und die Vorbereitung für das kommende Jahr hat bereits begonnen!

Hier zu den Berichten: Damen 40+  (IC-D40+_4Rd)       Herren 35+(IC-H35+_Rd4)

Der Spielleiter

 

04 Jun

IC 2018 – Der TCH schwächelt…

Die Runde der Auf-/Abstiegsspiele sind gespielt. Leider konnten die hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt werden. Die Senioren 55+ müssen leider, nicht zuletzt wegen Verletzungen, den Gang in die 3. Liga antreten. Die Damen 30+ konnten ihr Abstiegsspiel siegreich gestalten und verbleiben in der 2. Liga. Auch bei den Herren 45+ schlug die Verletzungshexe unerbärmlich zu und scheiterte so fast kampflos an den Aufstiegsspielen zur NLC. Und auch bei den 40+ Damen wurden Spiele wegen Verletzungen verloren. Hier die Berichte zur letzten Runde.

  1. Damen 30+                          IC_D30+_Rd. 4
  2. Damen 40+                          IC-D40+_Rd3
  3. Herren Aktive                      IC_HAktive_Rd.4
  4. Herren 35+                           spielfrei
  5. Herren 45+                           IC-H45+_Rd.4
  6. Herren 55+                           IC-H55+_Rd.4

Alle Resultate findest Du hier: Resultate und Tabellen IC Mannschaften TC Hausen

Folgende Spiele werden am nächsten Wochenende ausgetragen:

  • Damen 40+            Auswärts in Schlieren
  • Herren 35+            Auswärts beim TC Sonnenfeld

Der Spielleiter