03 Dez

42. Generalversammlung

Am Samstag, 1. Dezember lud der Vorstand zur 42. Generalversammlung ein. Diese wurde von einem vorgängig durchgeführten Jassturnier und einem feinen Raclette Essen begleitet.

TCH-Präsident Adrian Flückiger konnte bei der erstmals von ihm geleiteten GV  37 Mitglieder begrüssen. Haupttraktandum der knapp 60 minütigen Versammlung war nebst der Abnahme des Finanzberichtes, die Verabschiedung der neuen Clubstatuten. Diese wurden (mit kleinen Korrekturen) einstimmig gutgeheissen. Ganz generell kann der aus 270 Junioren-, Aktiv- und Passivmitgliedern bestehende Club auf ein erfolgreiches und intensives Jahr zurück schauen, das Ende August mit der Clubmeisterschaft und dem Gala-Abend seinen Höhepunkt erlebte. Aber auch die beliebte Oldies Night, das Juniorenlager während den Sommerferien und verschiedene kleinere Anlässe trugen zu einem äusserst aktiven Clubleben bei Weiterlesen