25 Aug

CM2019 – offizielle Informationen

Die Tableaux sind unter Swisstennis ersichtlich

Herren Einzel      Damen Einzel     Damen Doppel    Herren Doppel

Die Einzel 1/4-Finals müssen bis spätestens 28.8. gespielt sein

Spielzeiten + anschliessend die Resultate bitte immer an Spielleiter melden und die Resultate ins Tableau im Clubhaus (Infoboard) eintragen.

Abmachen/Kontakt: Adressliste im Mitgliederbereich oder beim Spielleiter den Kontakt anfragen.

Bei Notfällen:  Dani 079 349 40 11

Viel Glück und Spass

Die Spielleiter Dani und Urs

06 Aug

CM 2019 mit über 70 Teilnehmern

Das Teilnehmerfeld für die CM 2019 steht praktisch fest (Achtung: Anmeldungen sind noch bis morgen Mittwoch, 7.8. um 18 Uhr mit Mail an den Spielleiter möglich). Und dieses Feld kann sich einmal mehr sehen lassen, denn über 70 TCH-Cracks haben sich für die beiden Einzel- und Doppelkategorien angemeldet. Darunter sind mit Marianne Fust und Philippe Leu auch die beiden Einzel-Titelverteidiger. Weiterlesen

05 Aug

Vorschau CM 2018

Die rekordverdächtig hohe Anmeldezahl zur Clubmeisterschaft und zum Clubfest deutet darauf hin, dass in den nächsten Wochen auf der TCH-Anlage einiges los sein wird. Ein erstes Highlight geht bereits am Mittwoch, 7. August um ca. 20 Uhr im Clubhaus über die Bühne, denn dann wird die Spielleitung die Auslosung vornehmen. Weiterlesen