30 Jan

„Legenden“ spielen NEU: 2. Liga 55+

Nach dem Aufstieg der Damen 30+ darf bereits ein zweiter Erfolg in Sachen Interclub vermeldet werden. Dies notabene bevor die Saison überhaupt begonnen hat.

Die etablierten „Legenden“ gehören zu einem erlesenen Zirkel von routinierten Spitzenspielern, welche in der Vergangenheit schon viele Erfolge für den TCH einspielen konnten.

Nicht nur bei RF sondern auch bei den „Legenden“ nagt der Zahn der Zeit an deren Kräften. Mit dem gewünschten Übertritt zu denSenioren  55+ wurde dem Rechnung getragen. Allerdings wäre ein Neuanfang in der untersten Liga nicht den Legenden würdig gewesen. Dies hat nun auch Swisstennis goutiert und unsere Cracks direkt in die 2. Liga eingeteilt!

Die Mannen um Captain René Truniger werden, neben den ausgezeichneten Gourmetqualitäten, auch spielerisch auf höchstem Niveau mittun. Wir freuen uns bereits jetzt auf tolle Spiele und wünschen eine erfolgreiche Saison!

Dani Cochard – Spielleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.