29 Jan

1. TCS/TCH Mixed-Doppel Turnier

Dieses Jahr beginnt die Saison so früh wie noch nie! Zusammen mit dem Tennisclub Steinhausen möchten wir gemeinsam in die Saison 2019 starten. Unser Gastgeber am Samstag, 30. März ist unser Partnerclub TC Steinhausen. Mit einem Mixed-Doppel Plauschturnier und anschliessendem Nachtessen sollen neue Freundschaften geknüpft, und ein clubübergreifendes Vereinsleben initialisiert werden.

Wir bedanken uns bereits jetzt beim TCS für die Gastfreundschaft und revanchieren uns dann am 21. September auf der TCH Anlage.

Gerne erwarten wir Eure Anmeldung bitte bis spätestens am 15. März 2019! Das Turnier ist für sämtliche Spielstärken vorgesehen. Es sind also alle Mitglieder herzlich willkommen.

Turniermodus und Anmeldung unter: Information und Anmeldung

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und einen gemütlichen Tag unter Freunden.

Die Spielleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.