12 Apr

28. April – Anmeldung „Brunch & Play“

Der Frühling ruft und damit auch das fleissige Team um Brigit Homberger. Die Vorbereitungen für den alljährlichen Eröffnungsbrunch sind bereits in vollem Gange. Frisches Brot gebacken und das Birchermüesli angerührt…. Hmmmm, nein natürlich noch nicht! Gerne würden wir aber wissen, ob Du mit Deinen Verwandten, Freunden, Gästen auch daran teilnehmen wirst. Wie letztes Jahr werden wir neben dem Brunch die Saison mit dem Kombiturnier – Pétanque und Tennis –  eröffnen. Wer sich erinnern mag der weiss, dass eine sichere Hand beim Pétanque der Weg zum Erfolg sein kann. Darum ist dieser Modus auch für nicht Wettkampf erprobte Tennisspieler ein ganz spezielles Highlight im Jahreskalender. Hier gehts zur Anmeldung

Anmeldung: Sonntag, 28. April ab 10:00 Uhr Brunch/Plauschturnier

  1. Anmeldung Brunch: https://doodle.com/poll/2cze25ebnz88dupa
  2. Anmeldung Turnier: https://doodle.com/poll/qp2e5vku329ctsv9

Bis bald Team Brigit und Spielleiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.