02 Apr

Damen 40+ im Trainingsweekend in Gaschurn

Top seriös hat das Team 40+ am vergangenen Wochenende die Vorbereitungen zur bevorstehenden IC-Saison in Angriff genommen. Während drei Tagen und insgesamt 8 intensiven Tennisstunden wurde das Team um Captain Ruth Ganz von den beiden Trainern mit Hauptaugenmerk auf’s Doppelspiel auf Trab gehalten. Aber auch das „neben dem Platz“ kam nicht zu kurz, genoss man doch auch die gemeinsame Zeit bei Sonne, Speis und Trank.

Jetzt gilt es, den Schwung und das Gelernte beim IC-Start in entsprechende Resultate umzumünzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.