12 Mai

Das neue Aktiv-Team der Damen mit 3 Juniorinnen unterwegs


(vorne, v.l.n.r.: Karin, Corinne, Lea, Sara; hinten, v.l.n.r.: Sabine, Astrid, Anne-Claire, Marie; Henriette fehlt auf dem Foto)

Wir spielten gegen das Team des TC Wohlen. Die Spiele haben wir ebenfalls dort ausgetragen. Nach ca. 5 Stunden des Spielens war das Endresultat doch ziemlich eindeutig: 0:6. Wir haben uns aber doch gut geschlagen und hatten auf jeden Fall viel Spass. Sogar das Wetter spielte heute einigermassen gut mit: Die meiste Zeit über war es sonnig und warm, doch teilweise, sobald der Wind aufkam, wurde es sehr schnell wieder kühl. Wir hoffen auf jeden Fall, dass es auch für die weiteren Begegnungen so schön bleibt!

Marie Pliska

Weitere Resultate der Runde vom 11./12. Mai:

Damen 30+ – Neubüel Wädenswil 4:0 (2 Doppel noch ausstehend)

Herren Aktive – Einsiedeln 2:7

Herren 35+ – Weihermatt 4:5

Herren 45+ – Pizol 6:1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.