• Beitrags-Kategorie:Junioren
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare


Die Säuliämtlermeisterschaft vom TC Säuliamt, TC Stallikon und TC Hausen am Albis war dieses Jahr, genau wie die Jahre zuvor auch, ein Erfolg. 28 Kinder haben am Samstag und Sonntag in Hausen am Albis und Stallikon gespielt.

Am Samstag war in Hausen zwischen 9:00 bis etwa 17h00 voller Betrieb. Es wurde fair gespielt und alle Kinder hatten Spass daran, sich mit ihren Gegnern aus anderen Clubs messen zu können. Vielen Dank an Ruth Ganz, die die Küche dieses Jahr wieder übernommen hat :-))

Am Sonntag wurde der Zeitplan in Stallikon der Hitze entsprechend angepasst, so dass alle Spiele bis 13h00 gespielt werden konnten. Bei der Randverkündigung konnten alle anwesenden Kinder einen Preis nach Hause mitnehmen.

Die Resultaten sind in der Tabelle unten zusammengefasst:


Bericht: Marie und Ian Pliska
Fotos: Evelyne Bisa
Organisation: Eliane Merz (TC Stallikon), Peter Zwicky (TC Säuliamt), Anne-Claire Pliska (TC Hausen am Albis)

Schreibe einen Kommentar