01 Sep

CM 2019 – Programm Finalsonntag

Nach einem tollen, gemütlichen Clubfest stehen heute Sonntag die Finals der dreiwöchigen Clubmeisterschaft an. Wegen der unsicheren Wetterlage hat sich die Spielleitung entschieden, das Programm etwas vorzuziehen und anzupassen. Daher wird neu bereits um 9 Uhr auf allen vier Feldern mit den Einzelfinals gestartet. Ein Frühschoppen (u.a. mit Lachshäppchen und Prosecco), sowie Alphornklänge und ein Fahnenschwinger sorgen zusätzlich für Unterhaltung neben den Plätzen. Im Anschluss an die Einzel finden dann noch die Doppelfinals statt.

Es ist etwas los im TCH!

Bildergalerie siehe hier:

2 Gedanken zu „CM 2019 – Programm Finalsonntag

  1. Vielen Dank für die stets interessanten und promten Berichte, ich bin immer sehr gespannt, was am Morgen wieder neues berichtet wird. Nico wünsche ich gute Besserung und hoffe, er ist bald wieder auf den Beinen.

  2. Ein Super-Erfolg was hier der Vorstand und alle Helfer auf die Beine gestellt haben. Herzlichen Dank an Euch alle.
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch mitmachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.