03 Nov

Tennissaison 2019: aus und vorbei

Mit dem traditionellen Platzabbau ist anfangs November eine tolle Tennissaison zu Ende gegangen. Noch einmal haben sich gegen 30 Mitglieder im TCH eingefunden und unter der professionellen Anleitung von Kim und Fredi (vielen Dank euch beiden) die Plätze zurück gebaut und das Material wintertauglich eingestellt. Bei anschliessenden Raclette wurden nochmals angeregt Erinnerungen und Highlights der vergangenen Saison diskutiert. An dieser Stelle sei nochmals allen gedankt, die in irgend einer Weise zum guten Gelingen der verschiedenen Anlässe unter dem Jahr  beigetragen haben.

Bilder siehe hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.