21 Mai

Heimspiel neue Aktive Mannschaft 3. Liga

null
Hinten: Olivier, Alex, Peter, Alessandro; Vorne: Iwen, Sven

Am 21.Mai 2017 waren wieder einmal die Interclub Matche des gemischten Erwachsenen und Junioren Teams. Das Wetter hat gut mitgespielt: es war warm, manchmal auch richtig heiss, doch ab und zu hat es auch gewindet. An Sonne hat es uns nicht gefehlt!

Sie haben gegen den TC Schlieren gespielt. Es war das 1. Heimspiel dieser Saison. Sie haben hart gekämpft und gewannen 1 Match im Einzel. Bei den meisten Matchen wurde es jedoch sehr knapp. Wir gratulieren allen zu den tollen Spielen!

In der Mannschaft herrschte grosser Teamgeist. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Peter Weiss, der dieses Team führt und einen lückenlosen Übergang für die Junioren in die aktive Welt ermöglicht!

Wir freuen uns auf weitere tolle Spiele des TC Hausen und hoffen auf gutes Wetter! Das nächste Spiel gegen Meilen findet am 28. Mai 2017 in Hausen statt. Zahlreiche Zuschauer sind herzlich Willkommen.

Marie Pliska

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.