Junioren

Alle News über Junioren-Interclub und -Meisterschaften findest Du in den Posts unten:

  • 03 Sep

    Polysportlager 2018

    Eine grandiose Sportwoche
    Mit einem motivierten Leiterteam konnte in der letzten Schulferienwoche für 32 Jugendliche und Kinder ein unfallfreies, fröhliches und sportlich hochstehendes Tageslager durchgeführt werden. Beste Wetterbedingungen, top Tennistrainer, coole Leiterinnen, feine Mittagessen und ein reichhaltiger Gabentisch bildete den Abschluss einer rundum gelungenen Woche!

  • 08 Aug

    Polysportives Tennislager 2018

    Alle vier Tennisplätze werden in der Woche vom
    Montag, 13. bis Freitag, 17. August  von 09:30 bis 16:00 Uhr
    für die Junioren des polysportiven Tennislagers reserviert sein.
    (Gilt auch über Mittag).
    Wir danken allen Clubmitgliedern für das Verständnis.

     

  • 01 Jul

    Säuliamtler Juniorenmeisterschaft

    Das Säuliamtler Juniorenturnier hat am Wochenende in Hausen am Albis und Affoltern am Albis stattgefunden. Tolles Wetter, gemütliche Atmosphäre und spannende Begegnungen. Mit Spass und Fairplay auf dem Platz haben knapp 28 Kinder und Jugendliche – davon 9 von TC Hausen – am Turnier teilgenommen. Gratulation an Yanic, Matti, Dario, Ramon, Aline, Ian, Lea, Marie und Iwen für die erbrachte Leistung! Ramon und Iwen konnten sogar in ihrer Kategorie den Titel erobern. Alle anwesenden Spieler konnten noch am Sonntag einen Preis auswählen. Alle Resultate findest Du hier.

    Ein grosses Dankeschön an Ruth für die Mithilfe am Samstag in Hausen. Weitere Fotos und Eindrücke des Turniers hast Du im Newsletter Juli 2018 bekommen!

    Anne-Claire

  • 14 Mai

    Polysportives Sommerlager 2018

    Das bei vielen Jugendlichen und Kindern beliebte Tageslager findet auch in diesem Jahr wieder in der letzten Sommerferienwoche statt. (13.8.-17.8.2018) In diesem Jahr sind Kinder ab Jahrgang 2009 herzlich eingeladen! Der Lagermodus bleibt mit kleinen Änderungen gleich wie in den Vorjahren. Neu wird in diesem Jahr der Lagerbeitrag via Banküberweisung einbezahlt und keine Barbeträge mehr eingezogen. Details zum Lager können aus dem angehängten Flyer pdf entnommen werden.

    Ab sofort können sich unsere Clubmitglieder via Doodle anmelden.

    Wir freuen uns auf eine sportliche Lagerwoche
    Sabina & Leiterteam