Herren 45+ (1. Liga)

IC-Spielbericht Aufstiegsrunde TCH 45+ – Oetwil a.L. (Resultat: 1 : 4)

Nicht gerade chancenlos aber trotzdem klar verloren. So lautet das Fazit der Aufstiegspartie gegen ein starkes Oetwil a.L.

Auch in diesem Jahr war die erste Aufstiegsrunde Endstation für das Team 45+ um Starkoch Reto Fust und Dauergewinner Fredi Steinmann. Bereits nach den Einzel, wo einzig Fredi einen Sieg landen konnte, war klar, dass die TCH-Senioren den Fokus ab sofort auf andere Aktivitäten als den Interclub legen können. Trotz toller Gegenwehr verloren Dani Gemperle und Tomi ihre Einzel in drei Sätzen, während René und Adrian in zwei Sätzen das Nachsehen hatten. Auf die Austragung der Doppelpartien wurde im Anschluss verzichtet, viel mehr genossen alle noch einmal die exzellenten Kochkünste unseres Doppelspezialisten Reto Fust.

Fazit: Saisonziel zwar erreicht aber…

Team: Reto Fust, Fredi Steinmann, Tomi Koellmann, Marcel Meyer, Dani Cochard, Dani Gemperle, René Truniger, Andrey Bachev, Adrian Flückiger (Captain)