Damen 30+ (2. Liga)

IC-Spielbericht Aufstiegsspiel Zollikerberg – TCH 30+ (Resultat: 3 : 3

Das Team Damen 30+ landet zwar einen punktemässigen Exploit, verpasst aber die zweite Aufstiegsrunde denkbar knapp

Ohne grosse Erwartungen ist das Team 30+ zur Auswärtspartie gegen Zollikerberg angetreten, hatten die TCH-Frauen ihr Saisonziel mit dem erreichen der Aufstiegsrunde doch bereits erreicht. Vielleicht genau deswegen gelang dank unbeschwertem Aufspielen und Einzelsiegen von Jana und Esther, sowie einem Doppelerfolg von Marianne/Jana ein punktemässiger Exploit, der beinahe zum Erreichen der zweiten Aufstiegsrunde geführt hatte. Claudia und Sabina und das Doppel Gaby/Sabina hatten leider das Nachsehen. Schlussendlich war es ein Satz, der fehlte und die IC-Saison für die Aemtlerinnen abrupt beendete.

Fazit: toller Teamspirit, spannende Spiele, Saisonziel erreicht und beinahe übertroffen. Die IC-Saison 2019 bleibt in positiver Erinnerung.

IC-Team 30+: Sabina Schülin, Gaby Stad, Rebecca Elliott, Esther Flückiger, Claudia Götschi, Jana Weiss, Wendy Liang, Marianne Fust (Captain)