Training

Das Trainingsangebot richtet sich an die Mitglieder des TC Hausen. Solltest Du noch nicht Mitglied sein, aber von unseren Angeboten profitieren wollen, dann melde Dich doch hier an: Mitgliedschaft

Die Anmeldefrist für die Kategorien „Kids“, „Juniors/Förderung“ und „Wettkampftraining“ ist bereits vorbei. Wer aber trotzdem noch gerne in den Tennisunterricht möchte, kann dies mittels Privattraining.


60 min pro Lektion


Fr. 60.00 pro Stunde


Bis auf Weiteres gelten die Schutzmassnahmen des TC Hausen. Das bedeutet auch, nebst vielen anderen Massnahmen, dass für das Privattraining einige Einschränkungen gelten:

Gruppengrösse: Maximal 3 Personen inkl. Trainer (Ausnahme: Familienmitglieder im selben Haushalt)

Lektion buchen: Dies kann direkt beim Trainer gemacht werden => Trainer

Tag und Zeit: Die Lektion wird auf GotCourts so eingetragen, wie für normales Tennisspiel. Einbuchung max. 12h vor Trainingsbeginn möglich. Mit der gebuchten und bestätigten Platzreservation akzeptiert das Mitglied die definierten Schutzmassnahmen. Die Trainingsmöglichkeiten hangen unter anderem von der Platz- und der Trainerverfügbarkeit ab.

Zeitliche Einschränkung: Montags bis freitags dürfen ab 18.00 Uhr keine Privattrainings abgehalten werden.

Kosten: Die Kosten belaufen sich auf Fr. 60.00 pro Lektion à 60 Minuten. Sie werden 2x jährlich vom Club in Rechnung gestellt.