Training

DAS TRAININGSANGEBOT 2020 WIRD ANFANGS FEBRUAR 2020 AUFGESCHALTET SEIN. WIR BITTEN NOCH UM ETWAS GEDULD.

Saisondauer Training: vom Montag, 06. Mai bis Freitag, 04. Oktober 2019, exkl. der Sommerferien sind dies 17 Wochen. Die Trainings“Kids“, Juniors/Förderung“ und „Wettkampftraining“ finden bei jeder Witterung statt.

Kids


Anfänger/Fortgeschrittene
Alter: 5-12 Jahren


60 min wöchentlich


Fr. 240.00 pro Saison

Juniors/Förderung


fortgeschrittene Junioren
Alter: 10-18 Jahren


60 min wöchentlich


Fr. 240.00 pro Saison

Wettkampftraining


Junioren-Interclubspieler
Alter: 10-18 Jahren


90 min wöchentlich


Fr. 350.00 pro Saison

Privatunterricht


Einzel-/Gruppenunterricht
Alter: jedes Alter


60 min pro Lektion


Fr. 60.00 pro Stunde

Der Anmeldeschluss für die Kategorien Kidstennis, Juniors/Förderung und Wettkampftraining ist abgelaufen. Vielen Dank für das grosse Interesse.


Hier ist der aktuellste Trainingsplan => Wochenübersicht


Wer sich für den Unterricht noch nicht angemeldet aber Interesse hat, kann sich per Mail (privatunterricht@tchausen.ch) für Privatunterricht anmelden. Auch da ist natürlich Gruppenunterricht möglich. Für alle anderen Kategorien nehmen wir 2020 wieder Anmeldungen entgegen. Vielen Dank für das Verständnis.