Trainer

Hier unsere Trainer…

  • Sabina Schülin
  • Mike Rütsche
  • David Rutz
  • Anne-Claire Pliska
Sabina Vorname: Sabina
Nachname: Schülin
Jahrgang: 1969
Ausbildungen: J+S Leiterin Jugendsport Tennis; Trainerin Bewegung & Gesundheit, Body Toning Instructor
Weiter Infos: Ich bin verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Unser Hund Lucky gehört auch noch zur Familie.
Hobbys: Ich bin immer in Bewegung. Ob auf dem Tennisplatz, auf der Skipiste mit Skis/Snowboard oder beim Biken….. Draussen Sport treiben ist meine grosse Leidenschaft.
Weitere mögliche Trainingszeiten: DI, DO und FR jeweils zwischen 8:30-11:30 Uhr

Foto Mike Vorname: Mike
Name: Rütsche
Jahrgang: 1974
Ausbildungen: Leiter Tennis Jugendsport, Leiter Kindersport, Leiter Tennis Kindersport
Weitere Infos: Ich bin bereits die 4. Saison für den TC Hausen als Tennislehrer tätig. Mir gefällt der Club und das Ambiente sehr. So freue ich mich auch wieder sehr auf die Sommersaison 2016 im TC Hausen. Meine beste Klassierung war N4 74.
Hobbys:In meiner Freizeit lese ich sehr gerne und im Winter bin ich immer mal wieder auf der Skipiste anzutreffen. Besonderes: Da ich fliessend englisch spreche, kann ich die Lektionen auch in dieser Fremdsprache anbieten.
Weitere mögliche Trainingszeiten: Ich bin jeweils am MO und DO im TC Hausen und würde mich freuen, weitere Interessenten zu unterrichten.

david Vorname: David
Name: Rutz
Jahrgang: 1992
Ausbildungen: J&S Leiter Jugendsport Tennis
Weitere Infos: Ich studiere in Zürich Maschinenbau und geniesse den Tennisunterricht als Ausgleich zum Studium.
Hobbys: Neben dem Tennis bin ich im Sommer viel in den Bergen mit dem Mountain-Bike unterwegs. Zudem spiele ich gerne weitere Ballsportarten wie Badminton und Tischtennis.
Weitere mögliche Trainingszeiten: Auf Anfrage. Meine Lektionen kann ich auf Deutsch, Englisch und Spanisch abhalten.

ACP_tennis Vorname: Anne-Claire
Name: Pliska
Jahrgang: 1975
Ausbildungen: Initiatrice Tennis (FFT), Leiter Tennis J+S (BASPO/SwissTennis)
Merkmale: manchmal wird in den Lektionen französisch gesprochen…
Weitere Infos: Ich bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Meine beste Klassierung war eq. R1 (15 in Frankreich).
Hobbys: Laufen gehört zu meiner Leidenschaft. Meine Höhepunkte waren: Marathon Paris 99, 00, 01, 02; Jungfrau Marathon 12. Weiter ist mir auch mentales Training sehr wichtig.
Besonderes: Meine Lektionen kann ich auf DE, FR oder EN abhalten