Verein

Liebe Tennisfreunde und Interessenten

Der TCH ist ein lebendiger Club, der seinen Mitgliedern mit diversen Aktivitäten ein abwechslungsreiches Jahresprogramm bietet und dies nicht nur während der Saison, sondern über das ganze Jahr hinweg.

Wir haben 4 reine Sandplätze mit Beleuchtung, so dass abends bis 22.00 Uhr Tennis gespielt werden kann.

Der TCH organisiert diverse Anlässe für Vereinsmitglieder, aber auch für Nichtmitglieder, wie z.B. seit rund 30 Jahren das sehr beliebte Polysportive Sommerlager für Kinder und Jugendliche. Wir führen spezielle KidsTennis-Kurse durch, aber auch ein Tennisspiel mit Kinderhüeti steht auf dem wöchentlichen Programm. Zudem engagiert sich der TCH immer wieder an Dorfanlässen, wie z.B. dem Rifferswiler Weihnachtsmarkt, der Husemer-Chilbi oder der Gewerbeschau in Hausen.

Der TCH hat rund 300 Mitglieder (Stand 2016), davon ca. 140 Aktive und 80 Junioren. Der Tennis Club Hausen nimmt an den SwissTennis-Interclubmeisterschaften mit derzeit 4 Mannschaften (2 Damen und 2 Herren) in der 1. bis 3. Liga teil und dies in diversen allen Alterskategorien, das heisst bei den Aktiven, JungseniorInnen und SeniorInnen.

Komm doch ganz unverbindlich vorbei oder nimm Kontakt mit uns. Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen.

Mit sportlichen Grüssen

Der TCH Vorstand