Wir wollten zuerst für unsere erste IC-Saison einen statistischen Rückblick auf unsere vier resp. letzte Begegnung machen. Ist aber am Schluss am fehlenden Statistiker und dem internen politischen Wiederstand gescheitert….. Zum Abschluss machen wir es nun halt kurz und bündig: Mit einer Rumpfmannschaft sind wir in den frühen Samstag Morgenstunden gegen den TC Buchegg angetreten. Knappe Niederlagen und Siege haben sich abgewechselt und im letzten Doppel haben wir dann wieder einmal den Kürzeren gezogen und schlussendlich knapp mit 4:3 verloren. Beeindruckend für uns alle war jedoch, dass der TC Buchegg mit zwei Herren angetreten sind, welche unsere Vater sein könnten… Wir haben uns gesagt, wenn wir mit über 70-zig Jahren immer noch so fit sind, haben wir es richtig gemacht….. Rückblickend haben wir über die ganze Saison tapfer gekämpft und uns somit unsere Sporen abverdient und die Farben des TC Hausen würdig vertreten. Ziel ist es nun in den nächsten Monaten unser «mentalen» Wettkampfgeist zu verbessern, sodass wir an den kommenden internen Klubmeisterschaften ab und zu einigen alteingesessenen und wettkampferprobten Clubmitgliedern an eine Rande einer Niederlage bringen (oder darüber hinaus) können.