Koellmann Show

Am Dienstag der vierten Turnierwoche stand ein mit Spannung erwarteter Einzel ¼-Final der Herren und ein ebenso interessanter Halbfinal im Frauen Doppel auf dem Programm. Während bei den Herren das auf dem Papier klare Resultat überraschte, schlug sich bei den Frauen das Familienduo Evelyne und Aline Bisa äusserst beachtlich.

CM Frauen

Sabina Schülin und Gaby Stad stehen nach ihrem Sieg gegen Evelyne und Aline Bisa als erste Finalistinnen im Doppel fest. Eine solide, unaufgeregte Leistung reichte dabei gegen die aufopfernd kämpfenden und den Spass an der Sache nie verlierenden Bisas, um mit 6:1 6:2 den Platz im Sonntag anstehenden Final zu ergattern. 

CM Herren

Wer beim Resultat von 6:1 6:2 davon ausgeht, dass die ¼-Final Partie zwischen Tomi Koellmann und Bernard Burri eine einseitige Angelegenheit war, liegt ziemlich daneben. Das Spiel war geprägt von vielen spannenden Ballwechseln, fast jedes Game war hart umkämpft und trotzdem war es am Schluss beeindruckend, mit welcher Konstanz und Coolness Tomi zu seinem Sieg kam. Man darf, ohne die Leistung von Bernard zu schmälern, von einer eigentlichen Koellmann-Show sprechen.

Vorschau

Am heutigen, von vielen Gourmets schon lange herbeigesehnten zweiten TCH-Crêpes-Abend steht um 18 Uhr das Doppel Zimmermann/Schranz gegen Pliska/Tschall auf dem Programm. Anschliessend um 20 Uhr duellieren sich Andrés Villalaz und Adrian Flückiger im Einzel ¼-Final. Bei den bisher beeindruckenden Leistungen von Andrés stellt sich die Frage, ob es Adrian gelingt, länger als eine Stunde Gegenwehr zu leisten. Das Wetter lädt übrigens nochmals zu einem gemütlichen Sommerabend auf der TCH-Anlage ein, die Crêpes-Küchencrew freut sich auf viele Gäste!