Alles war verkehrt herum! Nach 2 Stunden Kaffee & Jassen beschloss das Team, einen Wechsel zu Sihlsports zu finanzieren. Aber nicht bevor, sie ein wunderbares Mittagessen genossen haben.

Das Spiel begann mit den Doppel (aufgrund der Platzreservierung). Beccy & Jana gingen triumphierend vom Platz. Esther & Marianne hatten ein grossartiges Spiel, aber nach den Doppelspielen stand es 1-1.

Beccy frustrierte ihre Gegner weiterhin mit ihrem Unterarmaufschlag. Mit Blick auf die Uhr (im Bewusstsein der Platzkosten) hatte sie ihr schnellstes Spiel aller Zeiten und war fast ungefähr Stunde auf dem Spielfeld statt deren üblichen 3 Stunden. Christina hatte ein weiteres fehlerfreies Spiel mit vielen Winnern, mit denen sie ihre Gegnerin überwältigte. Und Sabina drehte ihr schlechtes Training vom Vortag um und fügte einen weiteren Sieg hinzu. Sabine nahm freundlicherweise das Angebot an, als „Opfer“ auf Position 2 zu spielen. Obwohl sie nicht gewann, kämpfte sie gut . Endlich ein 4-2 Sieg für Hausen!

Captain Beccy