Willkommen beim TC Hausen am Albis

Liebe Tennisfreunde und Interessenten,

Der TCH ist ein lebendiger Club, der seinen Mitgliedern mit diversen Aktivitäten ein abwechslungsreiches Jahresprogramm bietet und dies nicht nur während der Saison sondern über das ganze Jahr hinweg. Wir haben 4 reine Sandplätze mit Beleuchtung so dass abends bis 22.00 Uhr Tennis gespielt werden kann.

Video abspielen
aktive Mitglieder
1
Junioren
1
Passive Mitglieder
1

Liebe Tennisfreunde und Interessenten

Der TCH ist ein lebendiger Club, der seinen Mitgliedern mit diversen Aktivitäten ein abwechslungsreiches Jahresprogramm bietet und dies nicht nur während der Saison, sondern über das ganze Jahr hinweg.

Wir haben 4 reine Sandplätze mit Beleuchtung, so dass abends bis 22.00 Uhr Tennis gespielt werden kann.

Der TCH organisiert diverse Anlässe für Vereinsmitglieder, aber auch für Nichtmitglieder, wie z.B. seit rund 30 Jahren das sehr beliebte Polysportive Sommerlager für Kinder und Jugendliche.

Der TCH hat über 300 Mitglieder (Stand 2022), davon 148 Aktive und 123 Junioren sowie 32 passive Mitglieder und auch 9 Ehrenmitglieder. Der Tennis Club Hausen nimmt an den SwissTennis-Interclubmeisterschaften mit derzeit 6 Mannschaften (3 Damen und 3 Herren) in der 1. bis 3. Liga teil und dies in diversen allen Alterskategorien, das heisst bei den Aktiven, JungseniorInnen und SeniorInnen.

Komm doch ganz unverbindlich vorbei oder nimm Kontakt mit uns. Wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen.

Mit sportlichen Grüssen

Der TCH Vorstand