….wenn wir unsere Leistung rückblickend anschauen, war unsere Teamleistung etwa mit dem Auftritt der Schweizer Nati gegen Italien zu vergleichen…… Mit viel Vorschuss-Lorbeeren und selbstbewusst angefangen und dann extrem stark nachgelassen… Die ersten zwei Einzel konnten noch gewonnen werden und aus unserer schönen 2:0 Führung wurde am Ende ein bittere und diskussionslose 2:5 Niederlage. Kaum war der letzte verlorene Champions Tie-break Punkt gespielt, hat uns auch das Wetter seine Meinung mitgeteilt…. Blitz und Donner war angesagt und durften den gemütlichen Teil im Clubhaus mit dem TC Rüti verbringen. Fazit: Bei uns wurden zwar die Haare nicht blond gefärbt, aber die Nebenwirkungen der Covid-Impfungen einiger Spieler können als Grund der Niederlage akzeptiert werden. Wenn wir nun wieder den Vergleich zur Schweizer Nati ziehen, können wir uns auf die letzte Begegnung nächsten Samstag extrem freuen und eine klare Leistungssteigerung erwarten und die Saison mit einem Höhepunkt resp. klaren Sieg beenden.