Generations-Cup 2021

Am letzten Wochenende im September fand wiederum der Generations-Cup 2021 statt. Mit 22 Teams spielte man in vier Gruppen mit. Der Anlass war auch dieses Jahr ein voller Erfolg - mit einer perfekten Planung und Wetterglück spielte man bis in den späten Nachmittag hinein. Foto-Gallery des Generation-Cup 2021

0 Kommentare

Clubmeisterschaft 2021 erfolgreich beendet

Die Clubmeisterschaft 2021 ist nun nach über vier Wochen beendet. Am Dienstag fand das letzte Final der Herren Einzel statt. Andrés Villalaz gewann ein äusserst spannendes und knappes Spiel gegen den amtierenden Clubmeister Tomi Köllmann in zwei Sätzen 7:5, 6:4. In der Kategorie Doppel Damen/Herren setzen sich Beccy Elliot und…

0 Kommentare

Events: Mixed-Plausch & Generations-Cup

Nach der Clubmeisterschaft 2021 ist die Saison noch lange nicht zu Ende. Es finden noch gleich zwei weitere Events Ende September statt. Samstag 25. September: Mixed-Plausch TurnierAm Samstag, 25. September führen wir das beliebte Mixed Plausch Turnier durch. Dieser Anlass ist für alle Clubmitglieder gedacht, ob jung-alt, klassiert-nicht klassiert, Neu-…

0 Kommentare

Erstes Kidstennis Turnier im TC Hausen

Während die CM in der «heissen Phase» angekommen sind, spielten 16 Kinder im Alter von fünf bis elf Jahren beim 1. Kidstennis Turnier um «Erlebnis statt Ergebnis» 12 Kinder der Stufe rot (weiche Bälle/Kindernetz) und vier Kinder, welche mit orangen Bälle spielen (3/4-Feld), haben am 1. September – bei schönstem…

0 Kommentare

3:3 gegen TC Bachtobel – hat es zum Aufstieg in die 1. Liga gereicht?

Einspielen um 8.30 Uhr mit anschliessender Strategiesitzung im eigenen Clubhaus - gute Vorbereitung ist alles! Bruno, der zufällig anwesend war, war schwer beeindruckt von der seriösen Vorbereitung.Zusätzlich sorgte das Überraschungspaket von Fabia mit allerlei Leckereien für gute Laune.Im TC Bachtobel wurde das Gastrecht ausgiebig genutzt. Drei der vier Einzelpartien konnten…

0 Kommentare

Die Clubmeisterschaft 2021 hat begonnen.

Vom 11. August bis am 12. September findet die TCH-Clubmeisterschaft statt. 16 Frauen und 32 Männer nehmen in der Einzelkonkurrenz teil, während sich im Doppel 8 Frauen- und 16 Herrenteams eingeschrieben haben. Höhepunkte der Veranstaltung sind der Freitag, 10. September mit den Halbfinalpartien und der Sonntag, 12. September mit den…

0 Kommentare