Impressionen von der Dance Night 2022

Die diesjährige Dance Night fand am 04.11.2022 im TCH Clubhaus statt. https://www.youtube.com/watch?v=qfF0lbH0mHE

Kommentare deaktiviert für Impressionen von der Dance Night 2022

Platzabbau am 05.11.2022

Der TCH sucht auch dieses Jahr wieder freiwillige Helfer, die beim Platzabbau anpacken. Wir treffen uns am Samstag 05. November 2022 ab 10.00 Uhr. Der Abbau sollte auch dieses Jahr bei genügend Freiwilligen nicht länger als 2 Stunden dauern. Für einen Imbiss wird wie immer gesorgt.Bitte melde dich hier an. Vielen…

Kommentare deaktiviert für Platzabbau am 05.11.2022

Säuliämtler Tennis-Junioren trotzen dem Herbstwetter

Dieses Jahr wurde die Säuliämtler Tennis-Juniorenmeisterschaft für einmal im September durchgeführt, um den vollgepackten Wochenenden im Juni auszuweichen und um dadurch vielleicht noch mehr Spielerinnen und Spieler anzulocken. Der letztjährige Rekord von 50 Teilnehmenden konnte 2022 mit 43 Anmeldungen zwar nicht ganz erreicht werden; davon waren auch acht Junioren:innen vom…

Kommentare deaktiviert für Säuliämtler Tennis-Junioren trotzen dem Herbstwetter

Clubmeisterschaft 2022

Die Clubmeisterschaft 2022 fand am Sonntag 11.09. ein würdiges Finale. Bei den Damen Einzel setzte sich Beccy Elliot in zwei Sätzen gegen Sabina Schülin mit 6:2 und 6:1 durch. Spannender war es bei den Herren Einzel. Die Entscheidung kam erst mit dem Championship Tiebreak. Tomi Köllmann setzte sich mit 18:16…

Kommentare deaktiviert für Clubmeisterschaft 2022

Ungünstigen Wetterprognosen getrotzt – 2. Kidstennis Turnier im TC Hausen erfolgreich durchgeführt.

Egal welchem Wetterradar man trauen wollte, der Regen schien über Hausen festgenagelt zu sein und jede Aktualisierung zeigte noch länger graues Nass. Einer Absage wollten wir uns so einfach nicht hingeben; also Optimismus aktiviert, Mail an alle Teilnehmer:innen mit der Info einer Start-Verschiebung um 30 Minuten. Der Wettertrotz wurde belohnt!…

Kommentare deaktiviert für Ungünstigen Wetterprognosen getrotzt – 2. Kidstennis Turnier im TC Hausen erfolgreich durchgeführt.

Die Clubmeisterschaft 2022 startet in die Finalrunde

Die Vorrundenspiele in den Einzelkategorien sind mittlerweile abgeschlossen, auch die Doppelhalbfinals stehen fest. Der zweite und entscheidende Teil der CM kann also beginnen, die Spannung steigt! Die Einzel-Auslosung wurden vorgenommen und sind auf unserer Clubmeisterschafts Seite verfügbar. Des Weiteren folgt noch eine Info vom Spielleiter an alle Teilnehmenden zum Ablauf. Updates mit Vorschau,…

Kommentare deaktiviert für Die Clubmeisterschaft 2022 startet in die Finalrunde

Polysport-Lager 15. – 18. August 2022

Alle vier Tennisplätze sind in dieser Woche von 09.30 bis 16.00 Uhr ausschliesslich für die JuniorInnen des Lagers reserviert Danke für das Verständnis, auch wenn es in dieser Woche nicht immer Tip-Top ordentlich sein wird...wir werden uns bemühen.

Kommentare deaktiviert für Polysport-Lager 15. – 18. August 2022