Willkommen beim TC Hausen am Albis

Liebe Tennisfreunde und Interessenten,

Der TCH ist ein lebendiger Club, der seinen Mitgliedern mit diversen Aktivitäten ein abwechslungsreiches Jahresprogramm bietet und dies nicht nur während der Saison sondern über das ganze Jahr hinweg. Wir haben 4 reine Sandplätze mit Beleuchtung so dass abends bis 22.00 Uhr Tennis gespielt werden kann.

Video abspielen
1
aktive Mitglieder
1
Junioren
1
Passive Mitglieder

Letzte News

Trainingsangebot 2021 ist online!

Ab sofort sind die beliebten Tenniskurse auf der Homepage aufgeschaltet:Ausschreibung Tenniskurse Hier findest Du alle nötigen Infos zu unserem breiten Angebot. Wir freuen uns auf die Anmeldungen. Anmeldeschluss für die Kategorien „Kids“, „Juniors/Förderung“ und „Wettkampf“ ist am 21. März 2021.Anmeldung…

Generalversammlung 2021

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation hat sich der Vorstand entschlossen, auf eine physische Durchführung der 44. GV zu verzichten und diese ausnahmsweise in elektronischer Form durchzuführen. Es ist folgender Ablauf vorgesehen:Traktandenliste und alle relevanten Unterlagen werden bis spätestens 31. Januar…

TRAINING

Das Trainingsangebot richtet sich an die Mitglieder des TC Hausen am Albis.
Solltest Du noch nicht Mitglied sein, aber von unseren Angeboten profitieren wollen, dann melde Dich doch hier an.

Der TC Hausen am Albis hat die von Swisstennis empfohlene Trainingsart Kidstennis eingeführt. Mehr unter J+S Training.

-> Anmeldung J+S Training

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener hier gibt es mehr Infos zum Privat-Training.

-> Anmeldung Privat-Training

Platzreservation mittels GotCourts

Buche einen Tennisplatz direkt online oder via App

Anleitung für TCH Mitglieder

Frequently Asked Questions