St.Galler Freitag

Der gestrige Spieltag war wieder mit einigen brisanten Partien gespickt. Auch wenn es teils eindeutige Satzresultate gab, so waren alle Partien spannend und es wurde Tennis auf höchstem TCH Niveau geboten.

CM Frauen

In der Gruppe „Barty“ siegte Beccy Elliott gegen Patricia Camardella mit 6:1 6:0 und hat sich damit den Gruppensieg gesichert. Noch im Rennen um Platz 2 in dieser Gruppe ist Karin de Ridder, die gegen Marie Pliska ebenfalls einen souveränen Zweisatzsieg einfahren konnte (6:2 6:3)

CM Herren

Ein unglaubliches Spiel zeigten die beiden 35+ Teamgefährten Ursin Albrecht und Nico Koelliker. Im Wissen, dass der Sieger der Partie mit einem Bein im 1/8-Final steht, boten die beiden Tennisunterhaltung vom Feinsten. Ursin hatte dabei das Wettkampfglück auf seiner Seite und bezwang Nico nach gut zwei Stunden Spielzeit äusserst knapp mit 6:4 und 7:6. Ebenfalls um viel ging es in der Partie zwischen Pepi de Ridder und Alex Fuchs. Dabei erwies sich Pepi als nervenstärker und siegte deutlich mit 6:0 6:2. Ziemlich einseitig verlief das Spiel zwischen Bernard Burri und Luca Faggiano, das mit 6:0 6:2 klar zugunsten von Bernard ausging.

Vorschau auf heute Freitag

Der heutige Freitag verspricht in allen Belangen ein CM-Highlight zu werden. Zuerst feiern die Kids den Abschluss des Sommerlagers, dann ab 16 Uhr sind die Plätze fast durchgehend mit spannenden CM-Spielen belegt. Und ab ca. 18.30 Uhr gibt’s ein weiterer kulinarischer Leckerbissen zu geniessen. Das H1 45+ mit Gourmetkoch Reto Fust am Grill versorgt die hungrigen Mäuler mit feinen St.Galler Hamburger.