Bei allerbesten Bedingungen konnten am vergangenen Wochenende die Säuliämtler Junioren-Meisterschaften durchgeführt werden.50 Anmeldungen auf sechs Konkurrenzen verteilt war in diesem Jahr Teilnehmerrekord! Vom TC Hausen haben 9  Jungs gespielt und gefightet – die einzige Mädchenanmeldung (Aline B.) musste leider mangels Teilnehmerinnen abgesagt werden. Es wurden viele tolle Matches fair und auf sehr gutem Niveau gespielt!Im 14&U-Final kamen die vielen Zuschauer in den Genuss eines wahrhaften Spektakels zwischen Luca Contino und Ramon Bisa. Um Haaresbreite verpasste Ramon den Sieg im entscheidenden Champions Tie-Break, nachdem er sich im 2. Satz heroisch ins Spiel zurückgekämpft hatte. Andrin Albrecht verpasste leider das Finale bei den 12&U nur knapp.

Ramon B. verlor den Final gegen Luca 3:6/7:6 (7:5)/6:10

Hier das Siegerbild