• Beitrags-Kategorie:Anlässe

Die Clubmeisterschaft 2021 ist nun nach über vier Wochen beendet. Am Dienstag fand das letzte Final der Herren Einzel statt. Andrés Villalaz gewann ein äusserst spannendes und knappes Spiel gegen den amtierenden Clubmeister Tomi Köllmann in zwei Sätzen 7:5, 6:4.

In der Kategorie Doppel Damen/Herren setzen sich Beccy Elliot und Jana Weiss gegen Sabina Schülin und Gaby Stad durch. Bei den Herren gewannen die als Nr. 1 gesetzen Old-Stars Adi Flückiger und Dani Cochard gegen die Youngsters Joren Oud und Marc Huber.

Das Damen Einzel Final war spannender als es das Resultat vermuten lässt. Beccy Elliott wurde ihrem Ruf als Favoritin gerecht und siegte 6:0, 6:0 gegen eine äusserst kämpferische und topmotivierte Esther Flückiger, welche einige Break Möglichkeiten aus liess.

Alle Infos, Berichte und Fotos zu der Clubmeisterschaft 2021 findet man hier