• Beitrags-Kategorie:Anlässe / Club

Nachdem die letzten zwei Jahre aufgrund von Corona die offizielle Saisoneröffnung mit Brunch abgesagt werden musste, war der Ansturm natürlich gross. Über 70 Mitglieder meldeten sich an…mehr als jemals zuvor. Damit war das neue Event-Team des TCH natürlich gefordert. Unter den Anmeldungen waren auch rund 20 Neumitglieder dabei, welche herzlich im Club willkommen geheissen wurden.

Das reichhaltige Buffet wurde von den Kaffeekünsten des TC Baristas Bernard fast übertroffen. Auch das Wetter zeigte sich von seiner erfreulichen Seite. Der dichte Nebel verzog sich schnell und man konnte auch genüsslich draussen sitzen.

Nach dem Brunch luden die Spielleiter zum Plauschturnier ein. Dabei spielten 12 Frauen und Männer im Mixed Modus bis in den späten Nachmittag.

Die Saisoneröffnung war auf der ganzen Linie ein voller Erfolg. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Event geplant und ausgeführt hatten!

Hier geht es zur Foto-Galerie