• Beitrags-Kategorie:CM 2022

Egg- schlägt Speckmann

Der erste ¼-Finalist bei den Herren steht fest: Bruno Eggmann hat nach klarem Startsatz und umkämpften zweiten Durchgang Youngster Arjen Speckmann mit 6:1 7:5 bezwungen. Mit dem Einzug unter die letzten 8 dürfte Bruno sein Karrierebestresultat erreicht haben, ganz herzliche Gratulation!

CM-Frauen – noch keine Spiele gespielt

Bei den Frauen heisst es zur Zeit noch Ruhe vor dem Sturm, bevor es dann nächste Woche mit einigen „Knallerspielen“ losgehen wird.

CM-Männer nimmt Fahrt auf

Bereits heute Freitag Abend wird auf der Anlage in Sachen CM einiges los sein. Mitfavorit Tomi Koellmann greift gegen Alex Fuchs ins Geschehen ein. Etwas anderes als ein Sieg von Tomi wäre die Jahressensation. Gleichzeitig wird Alex versuchen, sein variables, mit vielen Stoppbällen gespicktes Spiel umzusetzen. Wenn ihm dies gelingt, dürfte sich Tomi nach dem Spiel fühlen, als hätte er einen Marathon gelaufen. Zudem steht auch ein ungezwungener Grill- und Drinkabend auf dem Programm, zu dem alle TCH Mitglieder herzlich eingeladen sind, frei nach dem Motto: jeder bringt seine Grilladen selber mit.

Morgen Samstag kommt’s dann um 10 Uhr zwischen Nico Koelliker und Reto Fust zur Partie der Woche. Die Zuschauer dürfen sich auf ein umkämpftes und spektakuläres Duell freuen, in dem beide ihre aktuelle Hochform bestätigen wollen. Im Vorfeld einen Favoriten zu benennen ist schlicht unmöglich.

Chasper Weidli