• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Auch dieses Jahr meldeten sich rund 65 Mitglieder für die Saisoneröffnung an. Das reichhaltige Buffet vom letzten Jahr scheint noch in den Köpfen der Teilnehmer präsent gewesen zu sein. Das kulinarische Angebot stand dem letztjährigen in keine Weise nach. Das Event Team Jaggi-Feser mit seinen Helfer*innen erfüllte alle möglichen Wünsche – siehe Fotogalerie im Link unten. Das Wetter zeigte sich von seiner besseren Seite, so dass viele Leute auch draussen sitzen und geniessen konnten.

Nach dem Brunch wurden die Plätze für das Plauschturnier freigegeben. Rund 20 Spieler*innen fanden sich um den Spielleiter ein. In einem Losverfahren wurden die Teams zusammengestellt. Bis ca 15.30 Uhr konnten spannende Spiele ausgetragen werden. Dann zogen dichte Wolken auf und es begann zu regnen. Die Vorstellung der neuen Ballmaschine durch Anlagechef Luca musste daher auch eher kurz gehalten werden.

Wie auch letztes Jahr war die Saisoneröffnung ein voller Erfolg! Weitere tolle Events werden dieses Jahr folgen…..

Hier geht es zur Foto-Galerie