Die Saison 2023 wurde auswärts am Fusse des Zürcher Hausbergs ausgetragen. Das Jungsenioren Team war zu Gast beim TC Uetliberg. Man reiste mit sechs Spielern an. Mit dabei war Neo-Jungsenior Tomi Köllmann sowie Adi Flückiger als Star-Ersatz für die vielen Abwesenden.

Tomi kam nach anfänglichen Startschwierigkeiten immer besser ins Spiel und besiegte seinen Gegner in zwei Sätzen. Adi gab seinen ersten Satz aufgrund vielen Eigenfehlern ab, reüssierte dann aber in den beiden weiteren Sätzen. Bernard auf Position 3 gewann Satz 1 im Tiebreak, den zweiten dann klar mit 6:3. Die restlichen drei Hausemer liessen keine grosse Spannung aufkommen und gewann ihre Partien klar.

Die Doppelpartien gingen dann ebenfalls an die Hausemer – ein Start nach Mass – 9 Spiele, 9 Siege.

Am Samstag 13. Mai empfangen die Jungsenioren den TC Rüti, welcher ebenfalls eindrücklich in die Saison gestartet ist. Die Einzel sind auf 13.00 Uhr angesetzt. Die Jungsenioren würden sich auf möglichst viele Fans freuen!

Hier geht es zur Fotogalerie der IC Saison 2023 der Jungsenioren.