Am Sonntag, dem 15. Juni 2025, trafen die Jungsenioren des TC Hausen am Albis zum Aufstiegsspiel auf den TC Sonnenfeld. Bei hochsommerlichen Temperaturen und unterbrochen von heftigen Gewittern entwickelte sich eine spannende Begegnung.
In den Einzeln konnten Tomi, Bernard und Edi ihre Matches souverän gewinnen, während die restlichen Einzel an die Gastgeber aus Männedorf gingen. Somit stand es nach den Einzeln 3:3 – alles offen vor den entscheidenden Doppeln.
Mit einer kämpferischen Teamleistung sicherten sich die Hausemer zwei der drei Doppel und setzten sich schließlich mit einem Gesamtscore von 5:4 durch. In der zweiten Aufstiegsrunde treffen die Jungsenioren aus Hausen auf den TC Wallisellen am Sonntag 21. Juni 2025.
Herzliche Gratulation an das gesamte Team für diesen großartigen Erfolg!
