04 Sep

CM 2018 – Die Würfel sind gefallen

Die Clubmeister stehen fest

Marianne Fust heisst die verdiente Clubmeisterin bei den Damen. In einem engen Match konnte sie mit cleverem Spiel die tapfer kämpfende Sabina Schülin mit 6:3 und 7:5 besiegen. Bei den Herren setzte sich der klare Favorit Philippe Leu gegen Fredi Steinmann mit 6:0 und 6:0 durch. Trotz heftiger Gegenwehr von Fredi war Philippe an diesem Turnier eine Klasse für sich und wurde hoch verdient Clubmeister 2018.

Das OK bedankt sich bei allen Teilnehmern für die fairen Spiele und die herrliche Zeit auf der Anlage des TC Hausen. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!

Bitte Vormerken: 29. September Mixed-Clubmeisterschaften!

 

CM18 – Marianne Fust                CM18 – Philippe Leu

Fredi/Philippe                            Marianne/Sabina

Damen  Final Einzel      M.Fust    : S.Schülin    6:3,7:5
Herren Final Einzel      P.Leu     : F.Steinmann  6:0,6:0

2 Gedanken zu „CM 2018 – Die Würfel sind gefallen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.