06 Aug

CM 2019 mit über 70 Teilnehmern

Das Teilnehmerfeld für die CM 2019 steht praktisch fest (Achtung: Anmeldungen sind noch bis morgen Mittwoch, 7.8. um 18 Uhr mit Mail an den Spielleiter möglich). Und dieses Feld kann sich einmal mehr sehen lassen, denn über 70 TCH-Cracks haben sich für die beiden Einzel- und Doppelkategorien angemeldet. Darunter sind mit Marianne Fust und Philippe Leu auch die beiden Einzel-Titelverteidiger. Bei den Damen wird im Einzel der Weg zur Trophäe wohl wieder über die letztjährigen Finalistinnen Marianne Fust und Sabina Schülin führen. Dahinter lauern mit Evelyne Bisa, Gaby Stad oder Rebecca Eliott Spielerinnen, die jederzeit für eine Überraschung sorgen können. Und wer weiss, vielleicht gelingt ja sogar einer Aussenseiterin der grosse Coup. Auch bei den Herren präsentiert sich die Ausgangslage spannend, denn dank der Verpflichtung der Club Nr. 1 Geert Stad (aktuell als R2 geführt) und mit Serienclubmeister Sven Baumann (R4) sind zwei Herausforderer am Start, die versuchen, dem aktuellen Titelhalter Philippe Leu (R5) das Tennisleben möglichst schwer zu machen. Gespannt sein darf man auch auf die Leistung von IC-Überflieger und Vorjahresfinalist Fredi Steinmann. Zudem sind aus dem IC-Team 35+ einige Konkurrenten am Start, die mit ihrem Powertennis jederzeit einen Glanzpunkt setzen können. Oder werden gar die „jungen Wilden“ (Marius Schülin, Iwen Pliska) zum Stolperstein für den einen oder anderen Favoriten? Auf jeden Fall ist in den nächsten Wochen für viel Spannung auf den TCH-Plätzen gesorgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.