• Beitrags-Kategorie:Anlässe
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Unter dieser Überschrift kann die Mixed-Clubmeisterschaft 2019 kurz und bündig zusammengefasst werden, denn der letzte TCH-Saisonanlass war ein Abbild der ganzen Saison: Wieder ein hervorragend organisierter Anlass, für dessen reibungslosen Ablauf in diesem Fall Tages-Spielleiter und Chef-Gonger Urs Vollenweider die Verantwortung trug.
In und um die Küche sorgten Brigit, Gastkoch Salvatore und die fleissigen Helfer Tomas, Jan und Jan für den aussergewöhnlichen „TCH-Standard“, der in einer fantastischen Paella gipfelte. Auch der Wettergott tat es wieder: tolles, ideales Tenniswetter, wie bei allen Anlässen in diesem Jahr. Die TCH-Mitglieder und Supporter  taten es wieder, die mit ihrer Teilnahme und dem Erscheinen zeigten, dass etwas los ist im TCH, denn ohne sie wäre die beste Organisation und das schönste Wetter nichts wert. Und auf den Plätzen war von „Wettkampf“ herzlich wenig zu spüren. Denn obwohl um jeden Ball gekämpft wurde, war immer irgendwo ein Lächeln zu sehen, es wurden Sprüche geklopft, einige versuchten sogar, dem Präsident zwischendurch ein Game zu schenken und den nominell stärksten Teams liess man höflich den Final-Vortritt. Schlussendlich siegten Beccy Elliot/Philippe Leu unter fast schon dramatischen Umständen gegen Jana Weiss/Sven Baumann in drei knappen Sätzen.

Schreibe einen Kommentar