• Beitrags-Kategorie:Interclub

Einspielen um 8.30 Uhr mit anschliessender Strategiesitzung im eigenen Clubhaus – gute Vorbereitung ist alles! Bruno, der zufällig anwesend war, war schwer beeindruckt von der seriösen Vorbereitung.
Zusätzlich sorgte das Überraschungspaket von Fabia mit allerlei Leckereien für gute Laune.
Im TC Bachtobel wurde das Gastrecht ausgiebig genutzt. Drei der vier Einzelpartien konnten erst nach mehr als zwei Stunden von Marianne, Sabina und Beccy gewonnen werden.  Esther musste sich leider nach sehr langen Ballwechseln und viel Kampfgeist doch noch gegen die besser klassierte Gegnerin geschlagen geben. 
Nach den Einzel war wieder eine Strategiesitzung angesagt. Marianne und Sabina als Doppel 1 und Esther und Claudia als Doppel 2 wurden gesetzt. Das Doppel 1 versucht alles,  hatte dann aber gegen die zwei R5 Spielerinnen doch klar verloren. Esther und Claudia kämpften um jeden Punkt und gewannen den ersten Satz. Der Entscheid fiel dann aber leider im Champions Tiebreak zu Gunsten des TC Bachtobel .
Beim Stand von 3:3 liessen wir enttäuscht die Köpfe hängen. Um so grösser war die Überraschung und Freude als uns Beccy verkündete, dass wir dank dem einen Satzgewinn im Doppel 2 uns den Aufstieg in die 1. Liga doch noch sicherten!