Alle gegen einen

Der TCH entpuppt sich immer mehr als ein Verein von Spitzenköchen/innen. Zubereitet vom Team H2 45+ um Bruno Eggmann zauberte die Equipe gestern eine tolle Kreation mit Fleischkäse und Salatvariationen auf die Teller. Erfreulich war wiederum die grosse Anzahl von Tennis- und Gourmetfans, die sich vor Ort verpflegten und den unterhaltsamen Spielen zuschauten.

CM Frauen

Am enormen Trainingseifer, den gewisse Frauen an den Tag legen, spürt man, dass bald die entscheidende Phase der CM anbricht. Offizielle Spiele waren gestern nicht auf dem Programm

CM Herren

Unter dem Motto „alle gegen einen“ stand die erste 1/8-Finalpartie zwischen Dani Moser und Adrian Flückiger. Die anwesenden Moser-Fans sorgten dabei zeitweise für Südkurven-Stimmung auf der Tribüne und feierten jeden Punkt des Aussenseiters lautstark und frenetisch. Trotzdem reichte es für Dani nicht ganz, mit 2:6 0:6 verabschiedete er sich in seine wohlverdienten Segelferien. Im Doppel qualifizierten sich Ursin Albrecht/Andrey Bachev in zwei Sätzen gegen Marco Bisa/Bruno Eggmann für den mit Spannung erwarteten Halbfinal (Gegner: Nr.1-Cochard und Adrian Flückiger).

Vorschau auf den heutigen Donnerstag

Um 20 Uhr stehen zwei interessante Partien auf dem Programm. Im teaminternen 35+-Duell spielen Andrés Villalaz und Pepi de Ridder um einen ¼-Finalplatz, während sich im anderen 1/8-Final Tomi Koellmann und Marco Bisa gegenüber stehen. Und für alle Cochard-Fans gibt es ebenfalls Neuigkeiten: die Doppel-Nr.1 ist daran, Bernard Burri als Vielspieler des Jahres abzulösen, wurde er doch gestern zum gefühlten 10. Wädlitest in dieser Woche auf der Anlage gesichtet.