Das gegenüber der letzten Saison leicht veränderte Team hat sich den Ligaerhalt, bzw. das Erreichen der Aufstiegsspiele zum Ziel gesetzt. Gruppengegner sind Wülflingen (a), Oetwil a.L. (h) und Im Hau Witikon (h).

Das Team:

Tomi Koellmann (R5): als Vize-Clubmeister und Captain startet er mit breiter Brust und voller Zuversicht in die neue Saison. Dass seine Form stimmt, hat er Woche für Woche im Wintertennis bewiesen. Prognose: Punktegarant

Adrian Flückiger (R5): Bestwerte in den Trainings und erstmals als R5 in eine IC-Saison startend. Die Voraussetzungen für eine tolle Saison könnten kaum besser sein und wird der FCZ Meister, wird’s auch auf dem Tennisplatz kein Halten mehr geben. Prognose: nie usenand gah!

René Truniger (R6): seine aktuelle Klassierung dürfte ihm den nötigen mentalen Schub geben, um auf den Plätzen für Furore zu sorgen und die harten Einheiten im Trainingsweekend scheinen sich gelohnt haben. Prognose: besser denn je!

Andrey Bachev (R7): auch im 2022 wird ihn auf dem Tennisplatz nichts aus der Ruhe bringen. Zudem hat er seine Topspin-Technik nochmals verfeinert, so dass im Club bereits über eine Erhöhung des Umgebungszauns diskutiert wird. Prognose: die Bälle springen noch höher ab…

Olivier Renold (R8): auch in der neuen Saison wird sein Motto sein „rennen bis zum Umfallen“ und Geduld hat er ja schon immer gehabt. Prognose: Fortschritte sind dazu da, um im IC zu punkten

Reto Fust (R8): mit 50. so gut wie nie, was sich auch in der Klassierung bemerkbar macht. Ohne zu spielen von R9 zu R8 aufgestiegen. Die Teamkollegen sind froh, im IC nicht gegen ihn antreten zu müssen. Prognose: im Herbst als R6 klassiert