Oetwil a.L war für die Hausemer 45+ 1.Liga-Truppe um Captain Tomi Koellmann ein Nummer zu gross. Dementsprechend klar war das Endresultat.

Tomi:

Weder ein Vogelbedrohung von oben, noch die Hitze oder der Captain-Stress konnten als Ausrede für seine Niederlage hinhalten. Er musste einfach anerkennen, dass sein Gegner stärker war.

Adrian:

Wurde im ersten Satz überfahren, steigerte sich im zweiten Durchgang und hatte zuletzt sogar Hoffnung auf einen Satzgewinn. Doch sein Gegner war diesbezüglich gnadenlos und beendete die Partie „humorlos“.

René:

Ist wie ein Ferrari in die Partie gestartet und hat sie wie ein alter VW beendet. Während im ersten Durchgang teils tolle Ballwechsel zu bestaunen waren, musste René im Zweiten die Überlegenheit seines Gegenübers neidlos anerkennen.

Andrey:

Ein langes Spiel ist bei Andrey schon fast der normale Wahnsinn. Am Ende hatte sein Gegner den etwas längeren Atem und setzte sich im dritten Satz klar durch. 

Reto:

Sind es die Leistungen des FC St.Gallen, die Reto zur Hochform antreiben? Auf jeden Fall liess er auch in seinem zweiten Einzel dank seinen starken Aufschlägen und der geringen Fehlerquote nichts anbrennen und sicherte sich den Ehrenpunkt für den TCH.

Olivier:

Half bei der zweiten 45+ Mannschaft aus und tankte mit einem Sieg viel Moral für die nächsten Partien.

Doppel:

beide verloren…

Fazit: nur noch ein Tenniswunder kann das Team vor dem Gang in die Abstiegsrunde retten.