Nach einer frustrierenden 2. Runde und einer sang- und klanglosen Klatsche gegen den TC Sonnenfeld Männedorf (besten Dank nochmals an unseren Ersatzspieler Olivier Renold, welcher der einzige Sieg geholt hatte), war gegen unseren Tabellennachbar den TC Neftenbach Wiedergutmachung angesagt…… Unser Spieler auf Position 1 hat einen sensationellen Lauf und hat nun alle drei Einzelspiele verloren und alle Matches auch immer als Erster und in Rekordzeit beendet (böse Zungen behaupten, dass er eingesetzt wird, weil er sich als Captain selber aufstellt…)  Alex Fuchs kämpfte unglücklich und verlor im Tie-break des dritten Satzes seinen Match. Bruno Candrian ist schlechthin unser Punktelieferant und hat nun seine beide Einzel wie auch Doppel gewonnen….. Zum Glück hat er noch einen langfristigen Vertrag in unserem Team sonst wäre ein Transfer wohl in höhere Liga nur noch eine Frage der Zeit…. Unsere «ausländischen» Verstärkungen auf Position 4 (nach monatelanger Verletzungspause) und 5 konnten unseren Erwartungen leider auch nicht entsprechen und haben Ihre Einzel entsprechend verloren… Leider konnte auch unser hochmotiviertes Coaching-Staff (siehe Foto) die in dieser Höhe unverdiente Niederlage abwenden.  So gesehen endete dieser gemütliche Sonntag wieder bei uns bei Wurst und Bier.