• Beitrags-Kategorie:Club

Die 47. Generalversammlung des TC Hausen am Albis fand dieses Mal unter der Woche am Donnerstag 29. Februar 2024 statt. Im Gegensatz zum letzten Jahr fanden sich wieder deutlich mehr Mitglieder ins Clubhaus ein. Total waren dies 36 Stimmberechtigte sowie Ehrenmitglieder als auch ein paar Passivmitglieder.  

Präsident Adrian Flückiger führte abermals souverän durch die 2-stündige Versammlung durch. Beccy Elliott von der Padel Gruppe informierte über den Stand den aktuellen Stand des Projekts. Aufgrund unerwarteten, erhöhten Kosten welche der Bau der Padel Plätze mit sich bringt wurde beschlossen, eine ausserordentliche Generalversammlung im März einzuberufen. Die Einladung dazu erfolgt in den nächsten Tagen.

Evelyne Bisa wurde als Beisitzer Training mit einem Gutschein sowie neuen Flip Flops verabschiedet. Neu als Beisitzer Training wurde Philippe Christen (Trainer im TCH) gewählt. Adrian Flückiger gab nach sechs Jahren sein Amt an Nico Koelliker ab. Als Dank für seinen unermüdlichen Einsatz als Präsent bekam Adrian einen eigens für ihn reservierten Veloparkplatz (siehe Foto Galerie). Eine gut 30-minütige Laudatio für Adrian hielt Dani Cochard.

Nach der offiziellen Generalversammlung wurden den Teilnehmern noch ein Apero serviert.

Das Protokoll der GV wird in den nächsten Wochen auf der Homepage erhältlich sein.

Foto Impressionen unter findet man hier.